Fußball-Herren starten in die Vorbereitung

11. Feb

Rückrundenauftakt unter Beachtung der 2G-Plus Regelung im Zuschauerbereich

Die beiden Herrenmannschaften unter der Leitung von Matthias Förch und Christian Schmoldt beginnen am kommenden Dienstag, 15.02.2022 mit der Vorbereitung auf die Rückrunde der Saison 2021/2022. Der Sportliche Leiter Stefan Haage konnte in Zusammenarbeit mit den beiden Erstgenannten wieder einen Vorbereitungsplan erstellen. Dieser ist am Ende dieses Artikels verfügbar.

Noch ein wichtiger Hinweis für alle Zuschauer: Die Bayerische Staatsregierung hat im Zuge zur Bekämpfung der andauernden Pandemie rund um Covid-19 für den Amateur-Sport bestimmte Regelungen festgelegt. Hierzu gehört unter anderem die 2G-Plus-Regel im Zuschauerbereich. Das heißt, dass NUR ZUSCHAUER, WELCHE DIE BEDINGUNGEN RUND UM 2G-Plus VORWEISEN KÖNNEN, DAS SPORTGELÄNDE BETRETEN KÖNNEN.

Falls kein 2G-Plus-Status vorgewiesen werden kann, muss vom Spielgeschehen Abstand genommen werden.

Im Zuge der derzeitigen dynamischen Entwicklung rund um Covid-19 können fortlaufend und kurzfristig etwaige Änderungen entstehen.

Attachments:
DateiBeschreibungDateigröße
Download this file (Rückrundenplan SVG 21-22.pdf)Rückrundenplan SVG 21-22.pdf 66 kB