SVG_Bild_fr_Broschre_web

Die Sportstätten des SV Geroldshausen

1. Sportpark Geroldshausen

Am Ortsausgang von Geroldshausen (Richtung Wolnzach) liegt unser Sportgelände. Die Zufahrt führt rechts (am Friedhof vorbei) hinauf zum Sportgelände.

Die Punkt- und Freundschaftspiele der Geroldshausener Fußball-Mannschaften werden üblicherweise auf einem der drei Plätze ausgetragen. Flutlichtspiele Großfeld finden auf Platz 2 (Trainingsplatz), Flutlichtspiele Kleinfeld üblicherweise auf Platz 3 (Kleinfeldplatz) statt. Daneben steigt im Sportpark Geroldshausen auch das alljährliche Jugendturnier.

Die Platznummer entspricht der Meldung beim BFV.

Sportpark_Geroldshausen_bersicht_web

Zusätzlich findet sich nun auch unser Neubau (noch nicht im Bild) auf dem Gelände. Hier finden im OG nun etliche Kurse statt.