Eine Hüpfburg beim SVG zum Ausleihen

HuepfburgOffizielle Übergabe durch die Hallertauer Volksbank

Der SVG hat eine Hüpfburg. Übergeben wurde sie am 16.06.2007 durch die Hallertauer Volksbank.

Der SV Geroldshausen hatte bei einem Mitarbeiter-Gewinnspiel aus der Mitarbeiterzeitung der Hallertauer Volksbank teilgenommen. Unser Vorstand Martin und Matthias Schlicht freuten sich für den SVG, als Albert Winkler, Geschäftsstellenleiter der Hallertauer Volksbank in Wolnzach zusammen mit Lena Kellermann (Kundenberaterin in Pfaffenhofen) die Hüpfburg offiziell übergaben. Erste Nutznießer ist die Freiwillige Feuerwehr Geroldshausen mit ihrem 1. Vorstand Albert Schöffmann, die zu ihrer 125 Jahr-Feier die Hüpfburg als Erste nutzen werden.

In Genuss dieser Hüpfburg kam der SV Geroldshausen aufgrund eines Mitarbeiter-Gewinnspiels aus der Mitarbeiterzeitung der Hallertauer Volksbank. 3 Vereine wurden gesucht, die sich um die Verwaltung einer Hüpfburg kümmern. Für Lena Kellermann (Kundenberaterin in Pfaffenhofen) und Lukas Mueller (Kundenberaterin Wolnzach) stand sofort fest, dass hierfür auf jeden Fall der SV Geroldshausen infrage kommt.

Huepfburg UebergabeNeben dieser Hüpfburg spendierte die Hallertauer Volksbank auch noch einen eigenen Anhänger, damit die Hüpfburg auch komfortabel zu ihrem Einsatzort transportiert werden kann. Albert Winkler meinte dazu: „Als regionale Genossenschaftsbank übernehmen wir einmal mehr sehr gerne Verantwortung, um die Vereine in unserer Region zu unterstützen.“

Der SV Geroldshausen verleiht diese Hüpfburg gerne an andere Vereine oder Kindergärten. Fällig wird lediglich eine Kaution von 200 €, die bei ordnungsgemäßer Rückgabe wieder erstattet wird. Voraussetzung dafür ist, dass der Verein selbst den Transport, den Betrieb und den Rücktransport sicherstellt. Und ganz wichtig ist, dass der ausleihende Verein ordentlich auf die Hüpfburg aufpasst.

Anfragen sind an die Geschäftsstelle des SV Geroldshausen per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder über Telefon (08442-056195) zu richten. Hier wird auch das Vertragliche geregelt.