Gartenfest des SV Geroldshausen am 21. - 22.07.2012

{magictabs}

Gartenfest 2011::

21. - 22. Juli 2012 auf dem Gscheiderplatz

Das Gartenfest des SV Geroldshausen findet heuer am 21. - 22.07.2012 auf dem Gscheiderplatz in der Ortsmitte statt. Wie jedes Jahr sind nicht nur Vereinsmitglieder, sondern alle Geroldshauser und die Bevölkerung aus Nah und Fern herzlich eingeladen.
Die Festküche bietet wieder so manches Schmankerl und bei einem Bier oder - am Samstag-Abend - einem Glas Wein wird Gelegenheit sein für Spaß, Unterhaltung und ein paar erholsame Stunden.
Folgende Aktionen sportlicher und unterhaltsamer Natur sind geplant:

• Wie (fast) jedes Jahr beginnt unsere Veranstaltung mit dem Elfmeterschießen der Vereine; auch in diesem Jahr werden wieder viele Mannschaften erwartet. Die Änderungen des vergangenen Jahres haben sich bewährt. Es wird auf 3 Tor gleichzeitig geschossen. Für Spaß, Spiel und Spannung ist gesorgt. Ob es der Lauftreff in diesem Jahr wieder bis ins Finale schafft?

• Danach findet unser Weinfest statt. Jeder, der sich gemütlich dem ein oder anderen Glas Wein zuwenden will, ist hier herzlich willkommen. Diese Veranstaltung bietet sich an, ein paar gemütliche Stunden mit Freunden in unserem Festzelt zu verbringen. Hier könnt ihr auch das Neueste zu unserem Verein erfahren.

• Am nächsten Morgen beginnen wir um 11:00 Uhr mit 2 Freundschaftsspiele unserer F- Jugend und unser D-Juniorinnen. Diese Spiele sorgen immer für viel Unterhaltung und Spaß vor allem für die jungen Kicker, die sich über eine hohe Zuschauerbeteiligung sehr freuen.
    • Danach wird die Abteilung - Taekwondo - die Zuschauer unterhalten.

• Es gibt natürlich wieder, wie in jedem Jahr die Gelegenheit, die Frauen (oder Männer) vom Kochen zu entlasten und bei unserem Gartenfest zu Mittag zu essen.

• Ab 15:00 Uhr steht der nächste "sportliche" Höhepunkt an. Was es gibt, wird erst demnächst verraten. Mitmachen kann tatsächlich jeder, ob jung oder alt. Diesmal steht mehr die Gaudi im Vordergrund. Bereits in den beiden drei Jahren war dies eine interessante Veranstaltung, die Sportlern wie Zuschauern viel Spaß gemacht hat.

Alles Weitere findet Ihr in den nächsten Tagen auf dieser Webseite.

||||Elfmeterschießen::

Elfmeterschießen

Die Organisation wird im Wesentlichen unverändert bleiben. Es sind wieder über 20 Teilnehmer, die sich im direkten Duell messen. Dabei steht nicht nur der sportliche Aspekt im Vordergrund, sondern wie jedes Jahr die Gaudi; auch Mannschaften, deren größeren Fähigkeiten auf anderen Gebieten liegen, haben die Chance, eine Runde weiter zu kommen. Bereits in den letzten Jahren gab es immer wieder Überraschungen, die zur Attraktivität dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Neu ist in diesem Jahr, dass wir auf drei Tore schießen, die sich über die Länge des Platzes verteilen, so dass die Sicht auf das Geschehen verbessert und die ganze Veranstaltung etwas gestrafft wird.
Bisher sind folgende Mannschaften dabei, wobei die eine oder andere Änderung noch erfolgen kann:

AH

Malle´11

|||| Weinfest::

Weinfest - Herzlich willkommen

An diesem Abend kommen auch die Weinkenner auf ihre Kosten. Im gemütlichen Rahmen bietet unter Weinfest wie jedes Jahr die Gelegenheit, sich untereinander und mit Freunden ein paar unterhaltsame Stunden zu gönnen. Und wer partout keinen Wein trinken mag, findet bei uns natürlich auch was Anderes.

Das Weinfest bietet - neben der Siegerehrung des Elfmeterschießens - auch die Gelegenheit, die ein oder andere Neuigkeit aus unserem Verein zu erfahren.

Wir freuen uns auf darauf, das Festzelt mal richtig voll zu bekommen.

|||| Jugendspiele::

Jugendspiele der F-Jugend
Wie jedes Jahr trägt unser Fußballnachwuchs seinen Teil zu unserem Gartenfest bei. Spielen wird die F-Jugend. Es wird voraussichtlich drei Spiele geben. Beginn ist 11:00 Uhr.

Es finden folgende Spiele statt:

1. 11:00 Uhr (Freundschaftspiel) SV Geroldshausen - TSV Rohrbach (F2)

2. 12:00 Uhr (Freundschaftspiel) SV Geroldshausen - n.n. (D-Juniorinnen)

Die Spiele unseres Fußballnachwuchses bieten immer hohe Attraktivität und Abwechslung und häufig sehr viele Tore. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie engagiert und ernst die jungen Fußballer das Spiel um den Ball nehmen, wobei insbesondere der Spaß und die Freude daran diesen Kindern deutlich anzusehen ist. Vieles können wir von Ihnen lernen, insbesondere dass nicht der Erfolg alleine wichtig ist, sondern der Spaß am gemeinsamen Spiel.
Ganz besonders freuen sich die jungen Fußballer darüber, dass viele Zuschauer den Weg auf unser Gartenfestgelände finden und sie kräftig anfeuern.

Nach den  den Spielen findet die Vorführung der Abteilung Taekwondo statt.

|||| Ein Wettkampf::

Ein Wettkampf

Wir wissen noch nicht, was uns in diesem Jahr erwartet. Wir wissen nur, dass es um 15:00 Uhr am Sonntag, den 22. Juli 2012 auf dem Gartenfestgelände beginnt.

Teilnehmen kann (wahrscheinlich) jedes Vereinsmitglied.

Mehr können wir derzeit aber nicht verkünden.

|||| Sonstiges::

Am Sonntag gibt es wieder eine Hüpfburg.

Vieles Leckeres gibt es zu essen. Was, könnt Ihr in den nächsten Tagen und Wochen hier lesen.

Die Haupt-Organisation liegt wieder in den Händen unseres 3. Vorstandes Martin Schlicht. Doch ohne die vielen zahlreichen Helfer wäre diese Veranstaltung nicht möglich. Allen bereits heute vielen Dank.

Wer gerne mithelfen will und nicht bereits schon zu irgendwelchen Tätigkeiten eingeteilt ist, kann sich gerne bei Martin Schlicht (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden.

{/magictabs}