2. Wanderung in die Kirschblüte - 28. April 2012

Kirschbluete3

22. Apr

Durch die Kirschblüte am Walberla

Am Samstag dem 28.04.2012 geht es für die Wanderer ins Frankenland zur Kirschblüte. Der Ausgangspunkt ist Kunreuth. Über Mittelehrenbach, Dietzdorf und Schlaifhausen geht’s auf das Walberla, dem heiligen Berg der Mittelfranken.

Dort hat man einen schönen Blick auf die blühenden Kirschbäume und bei guter Sicht nach Erlangen, Forchheim und bis Nürnberg. In Kirchehrenbach erwarten uns gute fränkische Wirtschaften. Zurück wandern wir durch Kirschbaumwiesen nach Leutenbach, Schlaifhausen bis wir wieder an unserem Ausgangspunkt Kunreuth sind.

Wer mitwandern möchte, meldet sich bitte bei Klaus und Gerlinde Pickel unterTel: 08442 - 32 42. Eine Vorbesprechung der Tour und die Bildung von Fahrgemeinschaften erfolgt am Donnerstag, dem 26.04.2012 um 20:00 Uhr im Vereinsheim des SV Geroldshausen. Alle Interessierten - auch Nichtmitglieder – sind herzlich willkommen.

Kirschbluete1