Wanderung im Märzenbecherwald

06. Mär
2016

Am Sonntag, den 13.03. wollen wir, wie jedes Jahr, auch heuer wieder im Märzenbecherwald bei Fiegenstall wandern. Wir starten in Rohrbach (bei Fiegenstall), laufen entlang der Steinernen Rinne und dann in den Märzenbecherwald. Anschließend kehren wir zu Mittag im Gasthof zur Sonne in Fiegenstall ein. Nachmittags wandern wir zum Parkplatz in Rohrbach zurück. Der Weg ist ca. 12 km lang. Wer Lust hat, an dieser Tour teilzunehmen, meldet sich bitte bei G. Pickel unter der Tel. Nr. 08442/6168222 an. Wir bilden wie immer Fahrgemeinschaften. Treffpunkt: Sonntag 13.03. um 9.00 Uhr Friedhofsparkplatz Geroldshausen.