Taekwondo Mitgliederversammlung mit Neuwahl am 13.04.2013

15. Apr
2013

Die  Mitgliederversammlung  der   Abteilung  Taekwondo  des  SV  Geroldshausen  hat  am  13.04.2013
ihre Abteilungsleitung einstimmig gewählt, einige Ämter wurden neu besetzt.

DM_2012

(FOTO)
Hinten:   Matin Kunz, Anita Mayr, Benedikt Aidelburger, Renate Seidler, Franz Gschlößl,
Vorne:   Gerlinde Aidelsburger, Aaron Seidler, Alois Seidler.

Nach Feststellung der wahlberechtigten Mitglieder eröffnete Abteilungsleiter Benedikt Aidelsburger die Mitgliederversammlung und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit, anschließend folgte der Bericht  über  die  Aktivitäten  der  Abteilungsleitung. Positive  Zahlen  konnte  auch  Kassier  Gerlinde Aidelsburger vorlegen, die ordnungsgemäße Kassenführung wurde von Kassenprüfer Werner Wendl bestätigt.

Der  sportliche  Leiter  Alois  Seidler  berichtete  über die  bisher  erreichten  Erfolge  und  die  geplanten sportlichen  Aktivitäten  wie  Gürtelprüfung  und  Turniere  in  diesem  Jahr.  Zu  den erreichten  Erfolgen zählen die jeweils gute Mannschaftsplatzierung vor Teams mit mehr Teilnehmern bei Wettkämpfen: 4. Platz Circle Cup in Rohrbach, 11. Platz Bayernpokal in Wiggensbach, sowie die Erfolge von Manuel Mayr: Bayerischer Meister 2011, 3. Platz bei der Deutschen Kadettenmeisterschaft und Bayerischer Vizemeister 2012.

Auch die Jugendbeauftragte Renate Seidler berichtetüber die bisherigen und geplanten Aktivitäten, wie  die  beiden  Zeltlager  im  Sommer  2012  und  einem  geplanten  Ausflug  zum  Bowlen  und Klettergarten.

Die junge Abteilung ist seit der Gründung im Februar 2011 auf 41 Mitglieder angewachsen, was auch auf die Kompetenz und das Engagement des Trainers Alois Seidler zurückzuführen ist.

Die bisherige Abteilungsleitung wurde einstimmig von der MV entlastet.

Neu  gewählt  wurden  Abteilungsleiter  Franz  Gschlößl, Vize  Benedikt  Aidelsburger,  Kassier  Gerlinde Aidelsburger, Schriftführer Anita Mayr. Im den erweiterten Ausschuss wurden der sportliche Leiter Alois  Seidler  sowie  Jugendbeauftragte  Renate  Seidler  in  ihren  Ämtern  wieder  bestätigt.  Für  die Kassenprüfung stellten sich Martin Kunz und Aaron Seidler zur Verfügung.

Um 19.30 Uhr konnte Abteilungsleiter Franz Gschlößl  den offiziellen Teil der Mitgliederversammlung beenden.