Medaillenregen für die Taekwondokämpfer

18. Nov
2012

DM_2012Die Mannschaft des SVG trat heuer zum dritten Mal beim Circle Cup an. Dieses Nachwuchsturnier im Vollkontakt richtete dieses Mal Altmannstein aus.

Die überwiegend sehr jungen Nachwuchskämpfer der zehnköpfigen Mannschaft zeigten einen zum Teil hervorragenden Einsatz und wurden mit 3 Gold-, 5 Silber- und 2 Bronzemedaillen für ihre sportliche Leistung belohnt. Besonders hervorzuheben ist Hanna Obermaier, die im Finale ihre Gegnerin durch ihren druckvollen Kampfstil schon in der 1. Runde zur Aufgabe zwingen konnte. Auch Luca Littel besiegte im Endkampf seinen fast einen Kopf größeren Kontrahenten mit offensiven und mutigen Aktionen mit 21:19 Punkten.

Platz 1 belegten Luca Littel , Luca Neuhäuser und Hannah Obermaier. Silber erkämpften Franziska Fuchs, Christoph Hohenleitner, Dominik Littel, Manuel Mayr und Anna-Maria Salib. Rang 3 erreichten Luisa Kellner und Lukas Obermaier.

Insgesamt war Trainer Alois Seidler sehr zufrieden mit seinen Schützlingen. Seine Mannschaft belegte Platz 6 in der Gesamtwertung.

Zur größeren Darstellung auf ein Foto klicken.

• k-Taekwondo SV Geroldshausen Salip
  • k-Taekwondo SV Geroldshausen2