Taekwondo - BRONZEMEDAILLE für Manuel Mayr

12. Apr
2011

Die Taekwondo Abteilung im SV Geroldshausen konnte unlängst beim 1. Bayernpokal 2011 in Wiggensbach wieder mit Manuel Mayr punkten.

256 Wettkämpfer aus 30 Vereinen versuchten sich für die Bayerische Meisterschaft zu qualifizieren. Manuel belegte in seiner Klasse -  Jugend B männlich bis 53 kg -  den 3. Platz.  Ganz knapp mit 7:6 Punkten wurde er vom späteren Erstplatzierten im Semifinale besiegt. Jetzt braucht der Geroldshausener Sportler nur noch einmal einen Platz auf dem Treppchen im  nächsten Qualifikationsturnier, um zur BM eingeladen zu werden.  Bei dem sportlichen Ehrgeiz und Trainingsfleiß, den Manuel an den Tag legt, sollte dies zu schaffen sein.

bp1_manuel