Freie Sicht für freie Bürger

Die Geroldshauser haben wieder freie Sicht auf Ihre Kalvarienberg-Kapelle.

Mitglieder der Radl-Roaser des SVG haben dafür gesorgt, dass die Kapelle am Kalvarienberg wieder sichtbar ist. In einer freiwilligen Aktion haben Sie die dabei störenden Bäume herausgeschnitten.

Die dafür erforderliche Erlaubnis der Marktgemeinde hatte unser Gemeinderat Christian Dierl natürlich vorher besorgt.

Das herausgeschnittene Holz steht jetzt dem Verein und der Dorfgemeinschaft für künftige kulturelle und rituelle Freudenfeuer zur Verfügung.

Eine wirklich gute Idee des Initiators Klaus Schreistetter, der bei der Aktion von Anton Fuchs, Hubert Gscheider, Joe Strasser und Ludwig Federl unterstützt wurde.

Weiter so.

holzfllen

Auch unser Vorstand packte "kräftig" zu.

greg