SV Niederlauterbach - SV Geroldshausen - 1:1
Nächstes Spiel: 24.10.2010, 15:00, gegen TSV Reichertshofen

Wieder einmal so ein Spiel, bei dem man sich ärgert, weil man dieses Spiel eigentlich aufgrund der höheren Spielanteile, aber insbesondere wegen der schön herausgespielten Chancen, die man einfach nicht im gegnerischen Tor unterbrachte, deutlich hätte gewinnen können. Aber auch so ein Spiel, bei dem man am Ende mit dem einen Punkt zufrieden ist, weil man so ein Spiel  am Ende auch noch verlieren kann.

Die Tore fielen bereits zu einem frühen Zeitpunkt. Bereits in der 13 Minute konnte unsere Mannschaft durch ein Tor von Matthias Förch in Führung gehen. Vorausgegangen war ein Freistoß von Naim Vitija, den Mathias Schlicht mit dem Kopf verlängert hatte. Keine drei Minuten später erfolgte der Ausgleich durch Niederlauterbach, wobei das Tor aus stark abseitsverdächtiger Position erzielt wurde. Damit stand das Ergebnis recht früh fest, obwohl sich unsere Mannschaft zahlreiche sehr gute Einschußmöglichkeiten erarbeitete. Die drei besten Chancen vergab der Matchwinner aus dem Spiel gegen Rottenegg, Stefan Fuß, dem heute leider das Glück des Tüchtigen verwehrt blieb.

Die Leistung der Mannschaft um Naim war, wie bereits in den meisten Spielen dieser Saison, überzeugend. Sehr starke Leistungen boten heute insbesonders Michael Toth im Tor, der aktiv mitspielt und seinen Vordermännern durch seine Ruhe und Entschlossenheit Sicherheit bringt, und insbesondere Dave Spiße mit seiner Souveränität in der Abwehr, so dass mancher Angriff der Niederlauterbacher verpuffte.

Das Spiel unserer 2. Mannschaft in Niederlauterbach endete 0:5