Kfz Roithmayr sponsert neuen Trikotsatz für erste Mannschaft + AH

07. Aug

Großer Dank an unseren langjährigen lokalen Partner in Geroldshausen

SVG1Mannschaft JAUnser langjähriger Trikotsponsor Kfz Roithmayr aus Geroldshausen stellt der ersten Herrenmannschaft und auch der AH wieder neue, modische Dressen im traditionellen SVG-Grün zur Verfügung. Ihr Debüt feierten die Trikots schon beim Derby in Wolnzach, wo der SV Geroldshausen mit dem späten Ausgleich zum 1:1 einen Punktgewinn beim Lokalrivalen feiern konnte. Auch unsere AH hat sich für den gleichen Trikotsatz entschieden und präsentiert sich in neuem Gewand. Der SV Geroldshausen bedankt sich für diese Unterstützung sehr. Danke, Roitl!

Die Herrenmannschaft der Saison 2017/2018 präsentierte am Gartenfest stolz die von Robert Roithmayr gesponserten Trikots

SVG1Mannschaft JA

hintere Reihe von links nach rechts: Andreas Schuster, Matthias Förch, Maximilian Demmel, Maximilian Lutz, Stefan Haage

mittlere Reihe (v. l. n. r.): Spielertrainer Michael Wildmoser, Maximilian Huber, Daniel Petz, Steffen Bretz, Paul Schapfl, Alexander Schreistetter, Sponsor Robert Roithmayr