SVG präsentiert die Neuzugänge der Saison 2017

11. Jul
2017

Erster Auftritt im Pokalspiel am heutigen Dienstag, 11.7. um 19:00 Uhr beim FC Schweitenkirchen

Abteilungsleiter Florian Drexler und Spielertrainer Michael Wildmoser freuten sich beim gestrigen Trainingsauftakt zahlreiche neue Gesichter beim SVG begrüßen zu dürfen.Neuzugänge2017

Neben Andreas Schuster (eigene Jugend), der zum Ende der Vorsaison bereits erste Seniorenluft schnuppern durfte, stoßen mit Paul Schapfl vom FC Schweitenkirchen, Simon Bretz (TSV Wolnzach), Maximilian Lutz (eigene Jugend), "Alt-Neuzugang" Sebastian Kohlhuber (eigene Jugend), Mohsen Husseini (eigene Jugend) und Ali Essa (eigene Jugend) insgesamt sieben neue Spieler in den Kader der beiden Seniorenmannschaften des SV Geroldshausen! Herzlich Willkommen, Männer!

Neuzugänge2017

Von links nach rechts: Abteilungsleiter Florian Drexler, Sebastian Kohlhuber (eigene Jugend), Andreas Schuster (eigene Jugend), Maximilian Lutz (eigene Jugend), Paul Schapfl (FC Schweitenkirchen), Simon Bretz (TSV Wolnzach), Spielertrainer Michael Wildmoser. Auf dem Foto fehlen Mohsen Husseini (eigene Jugend) und Ali Essa (eigene Jugend).

Bereits am heutigen Dienstag wartet auf unsere Herren das erste Pokalspiel der neuen Saison. Um 19:00 Uhr tritt der SVG beim Lokalrivalen FC Schweitenkirchen an, gleich ein erster Härtetest für die Grünen.
Wir freuen uns darauf euch nach dem Ende der Sommerpause wieder am Fußballplatz zu treffen!
(FD)