Saisonabschlussessen am Sonntag

21. Mai
2014

Der SVG lädt alle Fans, Sponsoren und Gönner des SVG zum Saisonabschlussessen am Sonntag ein. Dieses findet nach den beiden letzten Heimspielen der beiden Herrenmannschaften ab circa 17:30 Uhr im Vereinsheim statt. Wir freuen uns, wenn ihr -wie immer- schon zuvor bei den Spielen sehr zahlreich erscheint und eine tolle Heimspielatmosphäre in unseren Sportpark zaubert! Die Reserve spielt ab 13:00 Uhr gegen den SC Pfaffenhofen und die erste Mannschaft, die mit einem Sieg bei einem gleichzeitigen Punktverlust des BC Uttenhofen noch auf den Relegationsplatz 2 klettern kann, empfängt ab 15:00 Uhr den Meister MTV Pfaffenhofen. Wir sehen uns am Sonntag!