Schiedsrichterneulingskurs startet - SVG sucht Teilnehmer

21. Feb
2014

paf Schiri mit PfeifeDer SV Geroldshausen weist daraufhin, dass die Schiedsrichtergruppe Pfaffenhofen im Jahr 2014 wieder einen Schiedsrichterneulingskurs anbieten wird. Das erste Treffen dazu findet am Dienstag, dem 11.3.2014 um 18:00 Uhr in der Hütte am Sportplatz des BC Uttenhofen statt. Jeder Fußballinteressierte ab 14 Jahren kann teilnehmen und mit einer dauerhaften Schiedsrichtertätigkeit den SVG unterstützen. Als kleines Schmankerl hat jeder Schiedsrichter freien Eintritt zu allen Fußballspielen im Bundesgebiet.

Weitere Informationen zu dieser sehr lehrreichen und charakterfördernden Tätigkeit findet ihr im Anhang. Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei den Geroldshauser Schiedsrichtern Georg und Florian Drexler (Telefonnr. 08442 / 4236) melden. Der SVG freut sich über jeden Einzelnen, der sich dieser Herausforderung stellt und wird einen entsprechend ausgebildeten Schiedsrichter auch in Zukunft mit Rat und Tat und auch mit materiellen Dingen wie zum Beispiel das Stellen neuer Schiedsrichterausrüstungen zur Seite stehen!