Hochzeit beim SVG

24. Sep

Maria und Andi geben sich das Ja-Wort

Maria und Andi

Am vergangenen Wochenende hatte der SV Geroldshausen ein freudiges Ereignis zu feiern. Zwei Spieler unserer Fußballmannschaften, Maria (geborene Weichselbaumer) und Andreas Robin haben sich getraut.

Auch an dieser Stelle möchte der SVG noch einmal alles Gute für die Zukunft wünschen. Und wenn man sieht, dass beide nach einer wahrscheinlich dann doch recht kurzen Nacht am Sonntag wieder auf dem Fußballplatz Hochleistungen ablieferten und 4 Punkte holten, schaut es doch gar nicht so schlecht aus, dass auch nach einer durch Kindergeschrei verkürzten Nacht am nächsten Tag sehr guter Fußball gespielt werden kann, oder?

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch Beiden!