E-Jugendturnier am Sonntag

08. Jul

Der TSV Wolnzach gewinnt

E-ErgebnisseAuch bei diesem Turnier spielten wieder jeweils 8 Mannschaften in 2 Gruppen die Gegner für die beiden Halbfinale aus. In der Gruppe A qualifizierte sich der Gastgeber (SV Geroldshausen) zusammen mit dem MTV Pfaffenhofen. In der anderen Gruppe setzten sich der TSV Wolnzach und die Spvgg Langenbruck durch.

Sieger des 1. Halbfinales war der TSV Wolnzach, der sich mit 2:0 gegen den MTV Pfaffenhofen durchsetzen konnte. Im 2. Halbfinale unterlag der SV Geroldshausen der SpVgg Langenbruck mit demselben Ergebnis.

Das kleine Finale konnte dann der Gastgeber gewinnen. Mit 3:0 sorgten die jungen Kicker aus Geroldshausen letztendlich für einen klaren Erfolg gegen den MTV Pfaffenhofen.

Im Finale standen sich somit der TSV Wolnzach und die SpVgg Langenbruck gegenüber. Ein 1:0 genügte dem TSV Wolnzach das Turnier letztendlich zu seinen Gunsten zu entscheiden.

Sieger und Platz1: TSV Wolnzach

wolnzach