Steckerlfisch der Jugendabteilung
Steckerlfi1_0410Wie jedes Jahr hat die Jugendabteilung am Karfreitag Steckerlfisch angeboten. Das Wetter hatte ein Einsehen und ließ nicht nur die Sonne scheinen, sondern hielt sich auch mit hohen Temperaturen zurück - in Anbetracht der drei Grills für die aktiven Mitglieder unseres Vereins ganz angenehme Bedingungen.

Steckerlfi5_0410Während anfangs die Wartezeit noch relativ gering war, musste später der ein oder andere schon etwas länger warten, um an seine Fische zu kommen. Zwischen 11:00 Uhr und 13:00 Uhr bildete sich so manche Menschenansammlung. Dies konnte dann zu der ein oder anderen Unterhaltung genutzt werden.
Steckerlfi4_0410Fachmännisch wurden die Fische wieder durch Georg Demmel vor- und zubereitet, mit tatkräftiger Unterstützung von Harry Gscheider. Steckerlfi2_0410
Zum Steckerlfisch gab es die leckeren Häußler Brezn - extra groß und extra frisch. Direkt aus dem Ofen - fast genauso heiß wie der Steckerlfisch, gingen sie über den Tisch. Kann es nicht öfters Karfreitag sein?

Steckerlfi3_0410
Die Jugendabteilung bedankt sich bei allen Beteiligten und insbesondere für die tatkräftige Unterstützung durch die Metzgerei Demmel (heute mit Vater und Sohn) und die Bäckerei Häußler.