SVG Gartenfest 2011 - TRIATHLON

11. Jul

Es sind noch Startplätze frei

Zu dem am Sonntag am Gartenfest stattfindenden Triathlon sind noch Startplätze frei.

Bei dem Wort Triathlon denken insbesondere in diesen Tagen viele an Roth. Dort messen sich die weltbesten Triathleten in einem harten und langen Wettkampf. Teilnehmer sind dort Extremsportler, die absolut topfit sind.

Bei der Abteilung Gaudi & Sport ist das anders.

Zwar ist es auch ein Triathlon, der aber keinerlei besondere sportliche Fähigkeiten erfordert. Alle drei Disziplinen sind von Jedermann (Frau) leicht zu bewältigen. Man braucht nur etwas Gefühl in Händen und Füßen.

Ausrüstung? Fehlanzeige! Absolut ausreichend ist Freizeitkleidung, vielleicht ein paar Turnschuhe. Garantiert ist eine Menge Spaß.

Was genau – das bleibt bis zum Sonntag das Geheimnis des Organisator. Aber so viel darf verraten werden – mindestens bei einem Wettbewerb werden die etwas Älteren (dazu zählt sich auch der Organisator) sicher an Ihre Kindheit erinnert.

Und zu gewinnen gibt es einen großen Wanderpokal für den oder die Sieger(in).

Originalkommentar des Organisators:

Wer nicht mitmacht ist selbst schuld, mehr sage ich nicht.

Also auf geht's. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies in den nächsten Tagen noch machen.

Näheres zum Gartenfest findet Ihr unter Verein --> Veranstaltungen --> Gartenfest.