Quantensprung 2010

07. Jan
2011

BLSV_Ehrung_070111Am heutigen Freitag, den 07. Januar 2011, überbrachte der Kreisvorsitzende des BLSV, Florian Weiß,  unserem Verein die Glückwünsche zum Quantensprung 2010, dem Wettbewerb des BLSV und Lotto Bayern. Der SV Geroldshausen hat sich dabei mit vier anderen Vereinen aus Bayern gegen starke Konkurrenz durchgesetzt.

Der SV Geroldshausen bewarb sich unter dem Motto

"Sport für Alle"
"Vom Fußballclub zum Breitensportverein"

Quantensprung_Torteund stellte seine erfolgreiche Vereinsarbeit dar. Welcher Verein kann schon von sich sagen, dass er mehr Mitglieder hat als der Ort, in dem der Verein zu Hause ist?

«Ein nachhaltiges Vereinsmanagement sorgt für ein breites Sport- und Freizeitangebot für Jung und Alt zu einem überzeugend günstigen Preis», heißt es nicht zu Unrecht am Anfang unserer Bewerbung. Die gesamte Bewerbung zum Quantensprung findet Ihr im Anschluss an diesen Bericht.

BLSV_Ehrung_070111

Nach der Übergabe des Glückwunschschreibens des BLSV an unseren Vorstand Gregor Dierl gab es zur Feier des Tages eine Siegertorte, die wie immer durch die Bäckerei Häußler liebevoll gestaltet wurde.

Unsere Bewerbung (in Bildern)

Quantensprung1

Quantensprung2