994 - 995 - 996 - 997 - 998 - 999 - 1000?

1000_MitgliedWer wird das 1000. Mitglied?

Der SV Geroldshausen expandiert. 1000 Mitglieder. Es ist nicht mehr lange hin. Mit großen Schritten geht es auf die 1000er-Marke zu. Wer wird das 1000. Mitglied? Wir wissen es - noch - nicht.

Für das 1000. Mitglied wird es aber interessant. Wir haben uns etwas einfallen lassen. Man wird nicht nur einfach so 1000. Mitglied beim SVG. Es lohnt sich.

Wer sich überlegt, eines der zahlreichen sportlichen Angebote im SVG zu nutzen oder vielleicht nur einem sympathischen Verein anzugehören, für den/die ist jetzt der richtige Zeitpunkt.

Näheres findet Ihr demnächst auf unserer Webseite. Aber überlegt nicht zu lange. Schnell kann es zu spät sein.