Grußwort des Vorstandes zur Neuwahl

04. Nov

Herzliche Einladung an alle Mitglieder

Liebe Mitglieder, Gönner und Freunde des SVG

am nächsten Freitag finden unsere Neuwahlen im Obergeschoß des neuen Vereinsheimes statt.

nach vielen gemeinsamen Jahren an der Spitze des Vereines verabschieden sich der 1. und 2. Vorstand aus der Vereinsführung. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Kollegen der Vorstandschaft, bei den Mitgliedern und Allen die uns die ganze Zeit über kräftig unterstützt haben. Es war uns immer eine große Ehre und Freude für den SVG tätig zu sein, wir werden auch weiterhin dem Verein zur Verfügung stehen und uns selbstverständlich um die Fertigstellung unseres Neubaus kümmern.

Die beiden Kandidaten die sich um die verantwortungvollen Ämter bewerben, haben unsere vollste Unterstützung, genauso wie unsere 3 Vorstandskollegen die sich erneut zur Wahl stellen. Bitte zeigt unserem neuen Vorstandsteam daß es mit einer breiten Zustimmung vieler Mitglieder rechnen kann.

Kommt deshalb zahlreich zur Wahl und zeigt der neu zu wählenden Vereinsführung damit Eure breite Unterstützung.

Für uns beide scheidenden Vorstände ist es natürlich auch schön, von einer großen Versammlung verabschiedet zu werden.

Danke nochmals; wir sehen uns am Freitag

Gregor Dierl und Hans Widmann