SVG_Schriftzug_kl

Johannes Ays

- Geschäftsstelle -

85283 Wolnzach

Haftungshinweis: Die Informationen und Inhalte dieser Website werden zeitnah ehrenamtlich gepflegt und eingefügt. Trotz dem Bemühen der hierfür tätigen Mitglieder, ist es nicht auszuschließen, dass die Informationen nicht immer aktuell sind. Jegliche Haftung oder Gewähr für die in dieser Website zur Verfügung gestellten Informationen ist deshalb ausgeschlossen. Bei für den Besucher wichtigen Informationen, empfehlen wir vorherige telefonische Abstimmung mit dem betreffenden Verantwortlichen.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Wir danken aber für jeden Hinweis, der uns auf veränderte rechtswidrige, volksverhetzende oder auf sonstige Weise gegen Gesetze oder Moral verstossen.

Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen Zustimmung durch den Sv Geroldshausen.