UPDATE: SV Geroldshausen Herrenfußball

20. Jun

Finaler Vorbereitungsplan & Gruppeneinteilung für Saison 2021/2022 steht fest

Die Vorbereitung steht, alle Testspiele sind vereinbart. Der Sportliche Leiter Stefan Haage und Coach Matthias Förch konnten in den letzten Tagen den Vorbereitungsplan für die kommende Saison finalisieren und passende Testspielgegner finden. Der neue Vorbereitungsplan befindet sich am Ende des Artikel im Dateianhang.

Zudem steht seit diesem Wochenende die Gruppeneinteilung für die beiden Fußball-Herrenmannschaften fest. Erneut treten beide Vereine im Pfaffenhofener Umfeld an. Genauer gesagt die erste Mannschaft in der A-Klasse 4, die "Zwoate" in der C-Klasse 3. "Vielen Dank an den BFV und den Kreisspielleiter Ludwig Schmidt, welche unserer Bitte für die Pfaffenhofer Gruppe nachgekommen sind", so der 1. Abteilungsleiter Max Demmel. "Dieses Jahr hatten wir wirklich nochmal Glück, die Wahrscheinlichkeit, dass der 1. Mannschaft lange Auswärtsfahrten nach beispielsweise Massenhausen oder Dietersheim drohten war hoch. Umso erfreulicher sind wir, dass es am Ende doch noch pro Pfaffenhofen ausging. Eines müssen wir uns aber bewusst sein, nächstes oder übernächstes Jahr erwischt es auch mal uns." so der Spartenleiter weiter. Denn das letzte Mal als die Grün-Weißen im Freisinger Raum kickten war in 2013(!) ...

Weitere Infos bzgl. Spielplan etc. sind auf der Homepage des Bayerischen Fußballverbandes unter bfv.de abrufbar.

Attachments:
DateiBeschreibungDateigröße
Download this file (Gruppeneinteilung_2021-2022_donau_isar.pdf)Gruppeneinteilung_2021-2022_donau_isar.pdf 210 kB
Download this file (Vorbereitungsplan_Update_SVGHerren.pdf)Vorbereitungsplan_Update_SVGHerren.pdf 225 kB