SVG - Mädchentag beim SVG

10. Okt
2023

Mädchentag2023Am Freitag, dem 13.10.2023 ab  17:00 Uhr im Sportpark Geroldshausen

Der SVG lädt alle interessierten Mädchen an diesem Freitag ein, die Interesse am Fußballspielen haben. Dabei kommt es nicht darauf an ob Spielerfahrung vorhanden ist oder du einfach Lust hast, dass für dich auszuprobieren.

An diesem Tag sind vor allem die 10 bis 15-jährigen Mädchen angesprochen, die an einem Schnuppertraining teilnehmen wollen. Und natürlich könnt ihr alles fragen, was euch interessiert. Erfahrene Trainer stehen euch für das Training wie auch für eure Fragen gerne zur Verfügung.

Über eine Anmeldung würden wir uns freuen. Diese bitte per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Aber auch wenn ihr euch erst sehr kurzfristig entscheidet, seid ihr herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf euch.

Mädchentag2023