Der SVG trauert um Joe Strasser

11. Mär

"Hey Joe" - Danke

2015_01 „Hey Joe!“ Wie oft war es in den vielen Jahren seiner aktiven Tätigkeit beim SVG zu hören. Wenn es etwas zu tun gab, war er dabei. Ob beim Jugendfußball oder im Verein bei all seinen vielen Aktivitäten. Mit ihm verliert der SV Geroldshausen einen Menschen, der jedem immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden ist. Nicht zuletzt durch seinen unermüdlichen Einsatz konnte der SV Geroldshausen in den letzten Jahren 2 neue Sportplätze und das neue Vereinsheim in Betrieb nehmen.

Als ihn seine Krankheit getroffen hat, gegen diese er lange angekämpft hat, hat er gleichwohl sich nach wie vor im Verein eingebracht, hat geholfen, wo er noch konnte.
„Hey Joe!“ ist verstummt. Aber gleichwohl werden wir ihn nicht vergessen. Vergelt‘s Gott für alles, Joe.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Hanni und seiner Familie.

Die Vorstandschaft und Dein ganzer SV Geroldshausen