Neu! Geschäftsstelle des SV Geroldshausen

07. Mai

Änderung beim SVG

Der SV Geroldshausen hat sich in den letzten Jahren erheblich entwickelt. Mit dem Ansteigen der Mitgliederzahlen auf derzeit ca. 1300 und den vielen neuen Abteilungen, aber auch immer mehr verwaltungstechnischer Aufgaben, hat der Vorstand des SV Geroldshausen beschlossen, eine Geschäftsstelle einzurichten. Die Geschäftsstelle ist als zentrale Anlaufstelle für den SV Geroldshausen betreffenden Verwaltungsangelegenheiten zuständig. Die Aufgaben der Vorstände und Abteilungsleiter bleiben davon unberührt.

Die Geschäftsstelle wird durch Johannes Ays geleitet und ist vorwiegend über E-Mail, Post und telefonisch erreichbar. Soweit in wichtigen Angelegenheiten die Geschäftsstelle nicht erreichbar ist, stehen die Vorstände, Abteilungsleiter und sonstige Ansprechpartner nach wie vor für alle Mitglieder für Fragen und Anliegen zur Verfügung.
Die Adresse der Geschäftsstelle lautet:
SVG-Geschäftsstelle
Richard-Wagner-Str. 8