Jahresabschlußfeier der Radlroaser 2012

06. Nov

Radlroaser treffen sich im Sportheim

Am 30.10.12 trafen sich die Roaser zur Abschlußbesprechung des Jahres 2012 und zur Planung für 2013.

Bei der Saisonabschlussfeier 2012 der Radlroaser bedankte sich unser Präsident Hermann bei allen, die dazu beigetragen haben,

das auch die Saison 2012 wieder ein voller Erfolg wurde und mehrere Zwei- Dreitagesfahrten durchgeführt wurden.

Nachdem von so vielen dafür entsprechendes organisiert wurde, wollte er keinen besonders hervorheben.

Mit einer Ausnahme: unser Neuzugang „Quax“ der Rainer hat uns ein neues Ziel, die Oberpfalz, gezeigt.

Außerdem neu dabei kümmert er sich ab sofort um den Materialeinkauf und um das Outfit der Radlroaser.

Rainer ist bei uns angekommen!

Die Pokalverleihung des fleißigsten Radlroaser der Saison 2012 wurde vorgenommen.

Insgesamt konnte man Punkte durch Trainingsfahrten und Ausflugsfahrten erreichen.

Sodass es passierte, das der Trainingsflleißigste Martin den Pokal nicht bekommen hat.

Dritter der Wertung wurde Strasser Joe mit 33 Punkten.

Auf Platz 2 kam der Fuchs Anton mit 34 Punkten.

Die meisten Punkte konnte unser Federl Ludwig verbuchen. Mit 37 Punkten bekam er den Wanderpokal überreicht.

imgp1320

Der Wanderpokal mit den bisherigen Trägern

imgp1319

Hermann übergibt den Pokal an Luggi

Für das Jahr 2013 ist die Südtirolfahrt auf den 13.06.2013 terminiert.

Anders als in den Vorjahren wird eventuell mit dem Auto nach Südtirol gefahren.

In Südtirol werden dann einzelne Touren gefahren, somit besteht die Möglichkeit

auch Pässe zu fahren die bei einer Tour ab Geroldshausen nicht möglich wären.

Ein weiterer Punkt war nsere Vereinsgründung vor 10 Jahren am 12.7.2002.

Da die Lauf10-Veranstaltung des bayrischen Rundfunks genau an diesem Tage ist,

wird an einem anderen Tag ein besonderer Ausflug an die Vereinsgründung erinnern.

Die Planungen hierzu laufen bereits.

Die Trainingsfahrt wird 2013 wie gewohnt immer Dienstags stattfinden.

Zusätzlich wurde angeregt Sonntags regelmässig Ausfahrten zu machen, nähere Informationen folgen.

Ein herzlicher Dank noch an die Martina für die herrvorragende Versorgung den ganzen Abend lang.

Ein paar Bilder des Jahres 2012 zeigen unsere schönen Touren. Jeder Radlroaser erhielt eine CD mit 700 Bildern des Jahres 2012.

Hier einzelne Bilder davon:

Südtirol - Am Aachensee entlang

Rast auf der alten Römerstrasse zum Brenner
Südtirol - Rast auf der alten Römerstrasse zum Brenner

landshut 59
Landshut - Augustiner Gedenkminute

landshut 78
Landshut - Erneute Panne

2012-08-20 radlroaser oberpfalz 016
Oberpfalt-Tour - Men in Green

2012-08-20 radlroaser oberpfalz 022
Wer ist den der süsse Fischer?