Sportler des Jahres Vorschlag Nr.1

HeikeKlose SPJahr1Abteilung: Lauftreff
Sportlerin: Heike Klose
Mitglied seit: 01.02.2007
In Kürze: Heike Klose ist das langjährigste Mitglied der Lauftreffabteilung vom SVG. Bereits in den Anfängen des Lauftreffs (ehemals TSV Wolnzach) hat Heike ihren Laufeinstieg geschafft und ist seitdem jahrelang aktiv dem Laufsport treu geblieben. Als die Laufabteilung zum SV Geroldshausen gewechselt ist, war es für Heike eine Selbstverständlichkeit mit "ihrer" Truppe zu wechseln. Somit zählt Heike zu den ersten aktiven Mitgliedern in der neu gegründeten Abteilung SVG Lauftreff. Seitdem hat Heike auch viele Freunde und Bekannte für den Laufsport begeistert und zur Mitgliedschaft im SVG motiviert. Aber nicht nur regelmäßig "laufen" kann Heike, auch bei Veranstaltungen (Mittwochsläuferfrühstück, Waldweihnacht ....) steht Heike immer gerne mit Rat und vor allem mit Tat zur Verfügung.

Alle weiteren Informationen zur Weihnachtsfeier und zum Sportler des Jahres findet Ihr unter Verein - Veranstaltungen - SVG Weihnachtsfeier 2011.