Monsieur Gregory lädt ein.

28. Aug

Kuer1Für Radlroaser und Andere

Die Abteilung Gaudi & Sport lädt am Samstag, den 24.09.2011 zum 2. großen Boule-Turnier ein. Beginn ist 14:00 Uhr am Sportpark. Das Turnier findet im gewohnten Rahmen, also mit Croissants, französischen Weinen, Käse und dergleichen Leckereien statt. Und natürlich gibt’s wieder eine kurze Einführung in die Regeln.

Da als besonderer Gast die mehrmalige Gastgeberin unserer ‚Radl Roaser’, Frau Zenz eingeladen ist, gilt die Einladung zum Turnier in erster Linie für die ‚Radl Roaser’. Aber natürlich steht die Teilnahme auch anderen offen. Eine Mannschaft besteht aus 2 Personen. Das Turnier ist ‚all inclusive’. Zur Abdeckung der Kosten wird wieder ein kleiner Unkostenbeitrag erhoben.

Bitte bis 19.09.2011 bei Gregor Dierl per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Anmeldung bitte paarweise.

Anmerkung: Das Spiel Boule, das eigentlich aus Frankreich kommt, heißt richtig eigentlich Pétanque. Alles dazu findet sich auf der Seite des deutschen Pétanque-Verbandes. Viel Spaß beim Studium.