Taekwondo - Mannschaft punktet beim 2. Bayernpokal

19. Jul
2011

2011_circle_cup_regenstauf_web_kleinVor Kurzem fand der Bayernpokal, ein Qualifikationsturnier für die Bayerische Meisterschaft im Vollkontakttaekwondo, in Schwabach statt.

4 Wettkämpfer der Taekwondoabteilung nahmen an diesem Turnier teil. Bei 418 Teilnehmern und brütender Hitze war es kein leichtes Unterfangen Medaillen zu holen. Trotz aller Hemmnisse belegte Katrin Kellermann den 1. Platz, Silber gewann Melanie Wendl und Bronze erkämpfte sich Christoph Hohenleitner. Manuel Mayr unterlag im Kampf um das Semifinale seinem Gegner nur knapp mit 6:5 Punkte.

Beim 3. Bayernpokal haben die Kämpfer/innen das Ziel, sich noch die restlichen Punkte für die Teilnahme an der Bayerischen Meisterschaft zu sichern.

2011_circle_cup_regenstauf_web