Sportler des Jahres Vorschlag Nr.3

Abteilung: Gaudi und Sport Toni

Sportler: Anton Fuchs

Mitglied seit: 1.9.2004

In Kürze: Anton Fuchs ist nicht nur Gründungsmitglied der Abteilung Gaudi und Sport. An allen vier Wettbewerben im Jahre 2010 hat Anton Fuchs erfolgreich teilgenommen. Dabei ist er derjenige, der zudem die besten Platzierungen erreicht hat.

Daneben zählt Anton Fuchs in den letzten Jahren auch zu den aktivsten und trainingsfleissigsten Radlroaser und unterstützt den Verein unkompliziert und jederzeit hilfsbereit bei seinen Aktionen und Veranstaltungen.

Alle weiteren Informationen zur Weihnachtsfeier und zum Sportler des Jahres findet Ihr unter Verein - Veranstaltungen - Weihnachtsfeier 2010.