„Erste“ feiert Auswärtssieg

Nächstes Spiel: Donnerstag, 09.09.2010, 18:30 Uhr, zu Hause gegen SV Zuchering II.

Ihren ersten Sieg seit der Rückkehr in die A-Klasse feierten die Fußballer am vergangenen Sonntag. Christian Selhuber (20. und 80. Min.) und Matthias Förch (60. Min.) sorgten für einen nie gefährdeten 3:0-Sieg beim FC Geisenfeld II. Die Mannschaft um Spielertrainer Naim Vitija wirkte selbstbewusst und spielbestimmend. Bei konsequenterer Chancenauswertung hätte der Sieg sogar noch höher ausfallen können.

Am Donnerstag Abend (18.30 Uhr) spielt unsere „Erste“ zu Hause gegen den SV Zuchering II. Gelingt der erste Heimsieg, könnte sich unsere Mannschaft schon ein Punktepolster auf die Abstiegsränge verschaffen.

Die „Zweite“ konnte ihre Mini-Serie (drei Spiele ohne Niederlage) beim SC Pfaffenhofen nicht fortsetzen und unterlag mit 0:3.