Jedermann - Golfturnier beim SV Geroldshausen

Die Abteilung Gaudi & Sport ist eher eine Abteilung mit nicht so vielen Veranstaltungen im Jahr. Dafür bieten diese Veranstaltungen immer viel für die Teilnehmer und die Zuschauer. Man kann sagen, dass der Schwerpunkt auf der Qualität statt auf der Quantität liegt.

Nun ist es aber wieder einmal soweit. Nach dem Duathlon beim Gartenfest und den Langlaufmeisterschaften Anfang diesen Jahres findet am 25.09.2010 die 3. Veranstaltung in diesem Jahr statt, ein

Jedermann - Golfturnier.

Wer kann mitmachen? Eigentlich jedes Mitglied des SV Geroldshausen -  wobei diese Veranstaltung im Wesentlichen für Erwachsene gedacht ist.

Beginn ist um 11:00 Uhr am Samstag, den 25.09.2010, im Sportpark. Los geht's mit einem Weißwurstessen und der Erläuterung der Regeln in oder am Sportheim.

Muss man schon einmal Golf gespielt haben? Ganz klar - NEIN! Vor dem Wettkampf erfolgt erst einmal ein Training durch zwei «mehr oder weniger erfahrene» Golfer.

Das Turnier beginnt um 14:00 Uhr und endet ca. 17:00 Uhr. Es werden 6 Par3-Löcher gespielt.

Ausrüstung und Bälle werden gestellt.

Zur Teilnahme am Golfturnier ist eine Anmeldung erforderlich. Diese ist bis spätestens  17.09.2010 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken.

Aber Achtung: Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der örtlichen Gegebenheiten leider begrenzt. Deshalb ist bei mehr Anmeldungen der Zeitpunkt der Anmeldung entscheidend.