Jugendturnier des SV Geroldshausen am 09. - 10.07.2011

{magictabs}

Jugendturnier::

09. - 10. Juli 2011 im Sportpark Geroldshausen

Am ersten Tag, den 09. Juli 2011, findet ein F-Jugendturnier mit voraussichtlich acht Mannschaften statt. Danach folgen auf dem Kleinfeld die Freundschaftsspiele der F2 Junioren. Am Abend findet dann die interne Saison-Abschlussfeier der Jugendabteilung und ihrer Mannschaften statt.

Am 10. Juli 2011 folgt dann das E-Jugendturnier. Im Anschluss daran wird es ein E3-Freundschaftsspiel geben.

Für Essen und Trinken sorgt die Jugendabteilung des SV Geroldshausen.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch.

Jugendturnier_Plakat_2011

||||F-Jugend::

Das Turnier der F1-Jugend am 09.07.2011

SVG_F_Jugendturnier2011_Tab1x6_web

|||| E-Jugend::

Das Turnier der E1-Jugend am 10.07.2011

SVG_E_Jugendturnier2011_Tab2x4

|||| Jugendspiele::

Jugendspiele der Juniorinnen und der F3-Jugend

Am Samstag treten die Jüngsten in unserem Verein, gegen die Jüngsten des TSV Wolnzach an.

Am Sonntag kommt es zum Freundschaftspiel unserer E3-Jugend mit vorwiegend weiblicher Besetzung gegen die Mädchenmannschaft der Grundschule.

|||| Abschlussfeier::

Saison-Abschlussfeier der Jugendabteilung

Die Saison-Abschlussfeier der Jugendabteilung des SV Geroldshausen beginnt am 09.07.2011 um 18:00 Uhr. Teilnehmer sind die Mannschaften bis zur D-Jugend und die Juniorinnen mit Eltern und Freunden.

{/magictabs}