Herrenfußall startet in die Vorbereitung

10. Jul
2020

Herrenmannschaften beginnen am 27.07.2020 mit der Vorbereitung für die Rückrunde

Am vergangenen Mittwoch gab die bayerische Staatsregierung endlich grünes Licht. Fußballtraining mit Körperkontakt ist seither wieder erlaubt. Die Abteilung Fußball zeigt sich sehr erleichtert und reagiert prompt auf die positiven Nachrichten.

Coach Alois Federl und der sportliche Leiter Stefan waren in den vergangenen Wochen nicht auf der faulen Haut gelegen und organisierten und planten die Wiederaufnahme des Sportbetriebes. So konnte man rasch einen Vorbereitungsplan erstellen und passende Gegner für Vorbereitungsspiele ausfindig machen.

Somit starten die "Gerazauser Buam" am Montag, 27.07.2020 in die Vorbereitung für die Rückrunde der noch ausstehenden Saison 2019/2020. Interessierte können sich gerne jederzeit bei Alois Federl (0170 8984971) bzw. bei Stefan Haage (0174 4575765) melden oder einfach zu den Trainingseinheiten vorbeischauen. Zuwächse sind beim SVG immer gerne gesehen.

(MD)