Update – Corona Pandemie

12. Mai

Wie geht es im SVG weiter

Liebe Mitglieder und Sportbegeisterte,

wir haben uns gestern im Vereinsausschuss über die bisherige Situation und die Möglichkeiten unseres Vereines, endlich wieder Sport in unserem Verein anzubieten, auseinandergesetzt.

Aufgrund der derzeitigen Vorgaben durch die Staatsregierung ist lediglich Individualsport im Freien zugelassen. Gleichwohl ist dieser durch verschiedene Regelungen nur sehr eingeschränkt und unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Wir waren uns insoweit einig, dass unter den derzeit gegebenen Voraussetzungen weder für Euch noch für uns ein Sportbetrieb sinnvoll ist.

Wir hoffen aber darauf, dass es im Sportbereich weitere Lockerungen gibt, die uns dann einen einigermaßen vernünftigen Sportbetrieb ermöglichen. Wir werden uns für diese Situation vorbereiten, um euch baldmöglichst wieder die sportlichen Möglichkeiten zu bieten, die unser Vereinsleben auch auszeichnen. Wir warten genauso ungeduldig darauf, dass wir unseren normalen Betrieb wieder aufnehmen können und bitten euch weiterhin um euer Verständnis. Sobald es etwas Neues gibt, werden wir euch dies über unsere Webseite mitteilen.

Der Vorstand des SV Geroldshausen