Termine zum Jahresende

Zum Ende des Jahres stehen noch einige interessante Termine ins Haus. Wir wollen deshalb auf folgende Veranstaltungen hinweisen und freuen uns auf Euer Kommen.

Silvesterlauf am 31. Dezember 10:30 Uhr Gscheiderplatz

Und auch dieses Jahr gibt es einen von der Laufabteilung des SVG veranstalteten Silvesterlauf. Eingeladen sind dazu alle, die laufen oder auch walken können und wollen. Treffpunkt ist der alte Sportplatz beim Gscheiderwirt. Weil Geselligkeit beim SVG einen festen Platz hat, gibt es danach natürlich auch einen gemeinsamen Umtrunk.

Weihnachtsfeier am 19.12.2009 19:30 Uhr Gasthaus Gscheider

Die traditionelle Weihnachtsfeier des SV Geroldshausen findet heuer am 19.12.2009 um 19:30 Uhr im Gasthaus Gscheider statt. Alle Vereinsmitglieder sind herzlich dazu eingeladen. Der Nikolaus wird auch dieses Jahr seinen Jahresrückblick halten. Ferner erwarten uns wieder ein kleines Theaterstück und eine Tombola. Auf Euer Kommen freut sich der SV Geroldshausen.

Wintersonnwendfeier am 20.12.2009 16:30 Uhr Sportpark

Nach einer - zumindest für einzelne - kürzeren Nacht freuen sich die Vereine aus Geroldshausen auf Euren Besuch beim Wintersonnwendfeuer.