SVG-Gartenfest 2018 am 21./22.07.2018

10. Jul

Mit Holledauer Fußballturnier

Gartenfest 2018 klDas Gartenfest 2018 wartet in diesem Jahr wieder mit einem Fußballturnier auf. Mit dem SV Geroldshausen, dem TSV Wolnzach, dem SV Niederlauterbach und dem SV Fahlenbach geht es wieder um den Sieg um den Wanderpokal. Am Samstag beginnt ab 15:00 mit dem Spiel SV Geroldshausen - SV Niederlauterbach die Vorrunde. Um 17:00 Uhr findet dann mit dem SV Fahlenbach - TSV Wolnzach die 2. Begegnung statt.

Ab 19:00 Uhr wird dann die Bar mit DJ Lord eröffnet.

Am Sonntag werden dann ab 14:00 Uhr die Finalspiele ausgetragen.

An beiden Tagen findet eine Verlosung statt und können sich die Kinder in unserer Hüpfburg vergnügen.

Wie üblich ist für Essen und Trinken bestens gesorgt. Am Sonntag lädt der SV Geroldshausen zudem, wie üblich, ab 11:30 Uhr zum Mittagstisch ein.

Der SVG freut sich über viele Gäste und Zuschauer.

Gartenfest 2018