SVG Silvesterlauf 2017 - 31.12.17, 10:00 Uhr

28. Dez

Verschiedene Strecken für alle Leistungsklassen

k-IMG 5429Auch das Jahr 2017 beschließt der SVG wieder traditionell - mittlerweile zum 11. Mal- mit dem Silvesterlauf. Los geht es am neuen Vereinsheim. Wie immer gibt es drei unterschiedliche Strecken für unterschiedliche Ansprüche. Bei den Strecken zwischen circa 6 und 13 Kilometern können alle mehr oder weniger geübten Läufer-/innen und Walker-/innen das Kalenderjahr sportlich beschließen. Wer seine guten sportlichen Vorsätze für 2017 nicht ganz einhalten konnte, hat hier seine letzte Chance! Für Warmduscher sind in unserem neuen Vereinsheim Duschmöglichkeiten zuhauf gegeben. Beginn ist wieder um 10:00 Uhr.

Teilnehmen können alle, nicht nur Läufer - Fußballer, Gymnastikdamen, Mover/innen, Taekwandoler und natürlich auch Radlroaser (aber ohne Radl). Vor allem für die Fußballer wäre es eine gute Gelegenheit, auch mal in der Winterpause von der Couch zu kommen. Das würde den Trainer sicher freuen... Wie gesagt gibt es verschiedene Strecken für jederlei Leistungsklassen, sodass auch weniger geübte Sportler einen guten Anschluss finden können.

Traditionell gibt es dann nach dem Lauf ein gemütliches Beisammensein im Vereinsheim mit Würstl und Kuchen. Eine gute Gelegenheit, das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen.

Der SV Geroldshausen, vor allem in Person von Hannelore Meßner und Gregor Dierl, freut sich über rege Teilnahme - nicht nur beim Laufen, sondern auch danach im neuen Vereinsheim!