Bergwanderung auf den Breitenstein, 2. Versuch

10. Okt
2017

Da es am 3. Oktober nur geregnet hat, haben wir die Wanderung auf Sonntag, den 15. 10 verschoben. Laut Wettervorhersage soll es nicht regnen und die Temperatur um 18 Grad sein. Also herrliches Bergwanderwetter! Die Tour startet in Marbach bei Fischbachau und führt uns über die Schwaigeralm und Bucheralm zum Breitensteingipfel. Der Aufstieg beträgt ca 750 Höhenmeter und ist in ca 2,5  Stunden zu schaffen. Über die Kesselalm geht es wieder zurück nach Marbach. Gutes Schuhwerk, eine Gipfelbrotzeit und genügend zum Trinken soll man dabei haben. Anschliessend läd das Winkelstüberl zu einer Einkehr ein. Wer Lust hat, an dieser Tour teilzunehmen, meldet sich bitte bei G. Pickel unter der Tel. Nr. 08442/6168222 an. Wir bilden wie immer Fahrgemeinschaften. Treffpunkt: Sonntag, 15.10. um 8.00 Uhr Friedhofsparkplatz Geroldshausen.