Samstag, 17 Uhr: Fünfkampf am Berg

27. Jul

14 teilnehmende Teams, spannende Disziplinen warten auf Euch!

Gartenfest 2017 PlakatZum ersten Mal in der Geschichte des Sportvereins Geroldshausen wird diesen Samstag, 29.7. ab 17 Uhr, ein Fünfkampf am Berg stattfinden. 14 Mannschaften mit jeweils 4 teilnehmenden Athleten haben sich angemeldet. Es wird spannend am Geroldshauser Sportpark! Zu diesem großartigen neuen Event möchte der SVG Euch alle herzlich einladen am Samstag! Wer schon gespannt darauf ist, welche 14 Teams teilnehmen und welche fünf Disziplinen ausgefochten werden, sollte am besten auf den "Weiterlesen"-Button drücken.

Außerordentlich viel Prominenz hat sich angekündigt für den ersten Fünfkampf am Gerazauser Berg! Folgende 14 Teams haben Cheforganisator Gregor Dierl die Teilnahme zugesagt:

1. Burschen Gerazaun

2. Brezensepp

3. Sunnygirls

4. The Bosses

6. The Black Scuf

7. Die fantastischen Vier

8. Vier gewinnt

9. No Wadlz

10. Hubsi und Co. KG

11. Firefighter

12.Sandgruam Puppn

13. Lady Gym

14. Best of the Rest

Und jetzt natürlich noch das wichtigste:

Welche Disziplinen erwarten unsere Teilnehmer am Samstag? Es wird auf jeden Fall einiges geboten sein bei den folgenden fünf Disziplinen:

1. Wassertragen

2. Halte den Ball hoch

3. Schneller Kopf

4. Das Runde muss ins Runde

5. Der 1. Blinde gewinnt

Wir freuen uns auf Euren Besuch als aktive Teilnehmer und auch als mehr oder weniger aktive Zuschauer am Samstag!

Samstag, ab 17 Uhr im Geroldshauser Sportpark - wir sehen uns!