Vorbereitungsplan Damen Winter 2017

26. Dez
2016

Die Damen des SV Geroldshausen wollen an die erfolgreiche Vorrunde anknüpfen und in der Bezirksliga weiterhin eine gute Rolle spielen. Dafür hat Trainer Christian Schmid eine intensive Vorbereitung mit zahlreichen Trainings und einigen Testspielen geplant. Der Spielplan will es so, dass die Damen schon wieder sehr früh in die Rückrunde starten. Die ersten Läufe starten am 31.01.,Trainingsauftakt ist am 13.02., das erste Punktspiel steigt schon am 12.03. Die weiteren Termine findet ihr im angehängten Vorbereitungsplan!