SVG Silvesterlauf 2016

27. Dez

31.12.2016 um 10:00 Uhr im Sportpark

In diesem Jahr beschließt der SVG das Jahr wieder traditionell mit dem Silvesterlauf. Los geht es am neuen Vereinsheim. Wie immer gibt es unterschiedliche Strecken für unterschiedliche Ansprüche - Läufer und Walker - und Warmduscher. Duschmöglichkeit ist in unserem neuen Vereinsheim zuhauf gegeben. Beginn ist 10:00 Uhr. Teilnehmen können alle, nicht nur Läufer - Fußballer, Gymnastikdamen, Mover/innen, Taekwandoler und natürlich auch Radlroaser (aber ohne Radl). Es gibt verschiedene Strecken, die es auch weniger geübten Läufern (=Radlroasern) möglich macht, am Silvesterlauf teilzunehmen.

Traditionell gibt es dann nach dem Lauf ein gemütliches Beisammensein im Vereinsheim mit Würstl und Kuchen. Eine gute Gelegenheit, das Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen.

Der SV Geroldshausen freut sich über rege Teilnahme - nicht nur beim Laufen, sondern auch danach im neuen Vereinsheim.