Abteilungen des SV Geroldshausen

Neben dem Fußball, als der zentralen und mitgliederstärksten Abteilung verfügte und verfügt der SV Geroldshausen über weitere Abteilungen, die ihren ganz wichtigen Teil zum Vereinsleben beitragen, bzw. beigetragen haben. Neben der bis heute ununterbrochen aktiven Damengymnastik findet sich auch die wieder aktive Theater-Abteilung. Und wer hätte es geglaubt – auch ein Turn und Leichtathletik-Abteilung war bis 1959 mit nicht wenig Erfolg Teil des Vereins.

Mittlerweile hat der SV Geroldshausen weitere Abteilungen gegründet, die vielleicht auch irgendeinmal „Geschichte schreiben“. Sehen wir mal – was die Zukunft so bringt.