Der SVG trauert um Adolf Demmel

Bild A.DemmelDer SV Geroldshausen trauert um sein Ehren- und Gründungsmitglied Adolf Demmel, der am Mittwoch dem 28. Juli 2016 im Alter von 85 Jahren verstorben ist.

Bereits kurz nach der Gründung, im Alter von 21 Jahren, übernahm Adolf Demmel 1951 das Amt des 2. Vorstandes. Zusätzlich stand er der Fußballabteilung ab diesem Zeitpunkt vor. Von 1957-1968 war er Kassier unseres Vereins, bevor er 1987 noch einmal das Amt des zweiten Vorstandes übernahm. Dies bekleidete er bis 1990.

Insbesondere in der Fußballabteilung, für die er viele Jahre die Leitung übernommen hatte, hat er Zeichen gesetzt.

Für sein unermüdliches und verdienstvolles Wirken wurde er im Jahre 1990 zum Ehrenmitglied ernannt.

Wir danken ihm und werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Unsere Gedanken sind in diesen Tagen bei seiner Familie, insbesondere seiner Frau Betty, der wir unser tiefes Mitgefühl aussprechen.

Für den Verein und seine Mitglieder, Freunde und Wegbegleiter

Martin Schlicht, Mathias Schlicht, Hermann Häußler, Michael Leppmeier, Elfi Peter

Vorstand SV Geroldshausen

Nachruf A.Demmel