SVG präsentiert die Neuzugänge der Saison 2015

13. Jul
2015

Erster Auftritt im Pokalspiel am Dienstag, 14.7. um 18:30 Uhr gegen den MTV Pfaffenhofen

Der SV Geroldshausen freut sich zum Start in die Saison 2015/2016 wieder drei neue Gesichter im heimischen Sportpark begrüßen zu dürfen.Neuzugänge 2015

Neben dem neuen Co-Trainer Alois Federl stoßen mit Stefan Haage und Steffen Bretz zwei junge, talentierte Spieler in den Kader des SVG, die den Arrivierten ihre Stammplätze streitig machen wollen.

Neuzugänge 2015

Von links nach rechts: Spielertrainer Michael Wildmoser, Stefan Haage (eigene Jugend), Steffen Bretz (TSV Wolnzach), Co-Trainer Alois Federl (TSV Rohrbach) und sportlicher Leiter Max Weichselbaumer

Bereits am morgigen Dienstag wartet auf unsere Herren das erste Pokalspiel der neuen Saison. Um 18:30 Uhr trifft der SVG auf den Kreisklassisten MTV Pfaffenhofen, gleich ein erster Härtetest für die Grün-Schwarzen.
Wir freuen uns darauf euch nach dem Ende der Sommerpause wieder am Fußballplatz zu treffen!
(FD)