Tag des Mädchenfußballs beim SVG

Am 25.07.2015 von 10:00 - 16:00 Uhr

TdMF 2015klAm Gartenfestwochenende richtet die Jugendabteilung des SV Geroldshausen in Zusammenarbeit mit dem DFB und BFV den Tag des Mädchensfußball aus. Dieser richtet sich an alle fußballinterssierten bzw. -begeisterten Mädchen im Kreis Donau/Isar. Hier könnt ihr einfach mal reinschnuppern und selbst probieren. Wir haben einiges auf die Beine gestellt und hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Kein Fußballtag ohne Turnier. C-Juniorinnen-Mannschaften aus dem Kreis Donau-Isar spielen gegeneinander. Dazwischen gibt es die Möglichkeit für jede von Euch, bei den unterschiedlichen Stationen selber mitzumachen. Bringt deshalb Eure Sportkleidung mit. Natürlich fehlt auch die Torwand nicht.

Und wir werden eine aktive Spielerin des FC Ingolstadt (Regionalliga) zu Besuch haben. Und - noch nicht ganz sicher - auch eine Spielerin des FC Bayern München.

Ihr seht, es ist Einiges geboten. Deswegen am 25.07.2015 auf nach Geroldshausen. Für das leibliche Wohl sorgt die Jugendabteilung des SV Geroldshausen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

TdMF 2015TdMF 2015a