Ehrenamtskongress in Manching mit dem SVG

Unser Vorstand Martin Schlicht als Referent

Ehrenamtskongress2015Am 28.4.2015 fand in Manching der dritte Ehrenamtskongress des Landkreises Pfaffenhofen statt. Teilgenommen haben über 100 Ehrenamtliche. Einer der Referenten war unser Vorstand Martin Schlicht, der unseren Verein, die Entwicklung und die Gründe dafür an diesem Tag vorstellen durfte. Die Entwicklung unseres Vereines in den letzten zehn Jahren ist innerhalb des Landkreises einzigartig. Die für diese Entwicklung verantwortlichen Umstände und Gründe hat Martin in seinem Vortrag herausgestellt.

Wir haben für euch die verschiedenen Berichte verlinkt. Zusätzlich gibt es ein YouTube Video von dieser Veranstaltung. Macht euch selbst ein Bild davon.

Landkreis Pfaffenhofen – Bericht von der Webseite

Landkreis Pfaffenhofen – auf YouTube