SV Geroldshausen 1. Mannschaft

SVG1Mannschaft JA
Mannschaft und Trainer
Liga A-Klasse 6 Oberbayern Donau/Isar
Trainer und Betreuer Christian Schmoldt, Alexander Schreistetter (Co-Trainer), Max Demmel (Abteilungsleitung)
Mannschaft Simon Häußler, Julian Schütze, Mathias Stadler, Michael Beer, Michael Schrag (Obere Reihe, v.links), Christian Schmoldt, Stefan Haage, Alexander Schreistetter, Andreas Schuster, Daniel Petz, Markus Haage, Max Huber, Max Demmel (Mittlere Reihe, v. links), Lorenz Breitenhuber, Szymon Matuszcak, Emil Schiemann, Jonas Mirlach, Robert Haage, Christian Drexler (untere Reihe, v. links)
Sommer
Tag Dienstag Donnerstag